Jungbrunnen Beauty Alfter

Beauty-Artist@Jungbrunnen Beauty Alfter

5.00
12 Bewertungen
Alfter

Erfahre mehr über mich

Wichtige Info, bitte komplett lesen 👎 Onlin Buchungen sind jetzt hier möglich Hier ist ein Link zu meinem Online-Profil: https://kosmeda.de/anbieter/JungbrunnenBeauty+qbknb6

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (12 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 20:00 
Di
15:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
15:00 - 21:00 
Fr
14:00 - 18:00 
Sa
11:00 - 12:00 
So
11:00 - 12:00 
5.00
12 Bewertungen
Alfter

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Monique
Juli, 2022

Nailart und NaturnagelverstärkungSehr sauber gearbeitet. Sehr freundlich.

B
Benutzer
Juli, 2022

ManiküreMeine Nägel sind jetzt wieder super und mein Marken Zeichen ist auch super neu gemacht worden. Sehr freundliche und kompetente Frau. Gerne wieder.

B
Benutzer
Juli, 2022

Abend MakeupDa ich unter leichten Rötungen leide, wurde mir Airbrush empfohlen. Danke Diana, hat super gehalten und ich sah mit dem Airbrush gut aus aber nicht zu gemeistert.⭐⭐⭐⭐⭐

B
Benutzer
Juli, 2022

GelmodellageBin wirklich Mega zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

Hier findet dein Termin statt

Landgraben 66, Alfter, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?