Magda

Beauty-Artist@MABEAUTY

5.00
70 Bewertungen
Wietmarschen

Erfahre mehr über mich

☺️👋🏼 willkommen auf meiner Seite ☺️ Ich bin eine mehrfach zertifizierte Wimpernstylistin und arbeite seit über 4 Jahren in meinem Homestudio. Ich biete folgende Behandlungen an: Wimpernverlängerung, Lashlifting, Browlifting , kosmetische Zahnaufhellung, Permanent Make Up sowie auch Gesichtsbehandlungen. 😊 Ich freue mich dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen ☺️👋🏼

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.00 (70 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 14:45, 
17:00 - 19:30 
Mi
09:00 - 14:45 
Do
09:00 - 14:00, 
17:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 14:00 
5.00
70 Bewertungen
Wietmarschen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Luisa
März, 2024

Light Volumen Neumodellage (2-3D)Tolle sorgfältig Arbeit und ein tolles Ergebnis!

J
Jenna
Dezember, 2023

Light Volumen auffüllen bis 3 Wochensehr freundlich und tolle Arbeit ! ✨🫶🏼

M
Melanie
Dezember, 2023

Powderbrows NachbehandlungIch fühle mich immer total gut aufgehoben😊. Das Ergebnis ist wie immer einfach toll, egal welchen Service man wählt.🤩

A
Anna
Dezember, 2023

Medium Volumen Neumodellage (4-6D)Alles Prima👍🤗 immer wieder gerne. Dankeschön 🥰 ich bin sehr zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Federgrasweg 17, Wietmarschen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?