Christina

Beauty-Artist@Beauty Secret

Neu
Augsburg

Erfahre mehr über mich

Bei mir im Salon erhälst du eine individuelle, ausführliche Beratung. Ich nehme mir für deine Fragen Zeit. In einer entspannten Atmosphäre setzten wir deine Schönheit in Szene und du erhältst ein professionelles Ergebnis. Im Salon gelten die höchsten Hygienemaßnahmen und es werden nur ausgewählte und geprüfte Marken fürs pegmentieren verwendet.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
13:30 - 19:00 
Di
13:30 - 19:00 
Mi
13:30 - 19:00 
Do
13:30 - 19:00 
Fr
13:30 - 19:00 
Sa
10:00 - 19:00 
Christina ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Augsburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?