Eleonora

Kosmetikerin@premiumlashesbyeleonora

5.00
1 Bewertungen
Bad Salzuflen

Erfahre mehr über mich

Hallo, meine Name ist Eleonora und ich biete professionelle Wimpernverlängerungen, Lashlifting, Browlifting, Henna Brows und seit neuestem auch Hautberatungen und Gesichtsreinigung an. Ich liebe meinen Beruf und freue mich über jeden der mich in meinem Home Studio besucht. Gerne könnt ihr euch meine Arbeit auch über Instagram anschauen- @premiumlashesbyeleonora

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (1 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:30 
Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 17:00 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 16:30 
5.00
1 Bewertungen
Bad Salzuflen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Alex
November, 2022

1:1 Refill bis zu 2 Wochen Vielen Dank für die wunderschönen Wimpern. Ich war davor bei einer anderen dessen Kleber nicht für Allergiker geeignet war. Deswegen bin ich so froh Eleonora gefunden zu haben wo meine Augen nicht anschwellen und es dazu nicht so teuer ist. Wirklich danke nochmal und wunderschöne Arbeit wie immer.

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bad Salzuflen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.