Katharina

Beauty-Artist@Candylashes

5.00
24 Bewertungen
Wachenheim

Erfahre mehr über mich

Instagram: candylashes.beauty_

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (24 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:30 - 18:00 
Di
15:30 - 18:30 
Mi
15:30 - 19:00 
Do
15:30 - 19:00 
Fr
14:00 - 17:00 
Sa
10:00 - 12:00 
5.00
24 Bewertungen
Wachenheim

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
I
Isabelle
Mai, 2023

2D - 3D NeusetMehr als nur Zufrieden! Habe mich jederzeit absolut hervorragend aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach soooo perfekt geworden! Absolute weiterempfehlung !!

M
Maria
April, 2023

7D - 10D Auffüllen 3.WocheEinfach wunderschön, ich liebe meine Wimpern. Alles top🫶🏼❤️

S
Sarah
April, 2023

2D - 3D Auffüllen 2.WocheIch gehe immer wieder gern zu ihr. Ist wie ein kurzer Urlaub 🤗

J
Joceline
März, 2023

1:1 Auffüllen 4. WocheIch bin jedes Mal wieder von meinen Wimpern begeistert🥰 Katharina steckt sehr viel Liebe in ihre Arbeit und das sieht man🫶

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Wachenheim

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?