Humeira

Beauty-Artist@Humeira Cosmetics

4.98
59 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Beauty is a promise of happiness

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (59 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 16:00 
4.98
59 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Domi
April, 2024

Augenbrauen zupfen & färben und WimpernliftingErstmal ist es ein wunderschönes Studio! Es ist super gut zuerreichen und genügend Parkplätze vorhanden. Ganz tolle Arbeit 🥰 Ich bin super Happy und habe direkt einen Folgetermin gebucht.

V
Vera
März, 2024

Wimpernlifting und Augenbrauen zupfenIch besuche Humeira nicht das erste und aufjedenfall nicht das letzte mal! Sie geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich immer Zeit für einen. Neben Wimpernlifting, komme ich auch für das Aquafacial zu ihr. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Male :D

C
Cigdem
Februar, 2024

Brow Lifting und Zahnaufhellung 45-60 Minuten sehr freundlich und sehr schöner Umgang mit den Kunde und vorallem Tolle Arbeit. Würde immer wieder hier hin kommen

A
Anna
Januar, 2024

Wimpernlifting und Brow LiftingHatte ein Wimpern & Augenbrauenlift mit färben und bin super zufrieden. Humeira ist mega nett und es war nicht mein letzter Besuch bei ihr! Nur zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Linde 73, 42287 Wuppertal, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?