Lilli

Beauty-Artist@Lilli‘s Permanent Make up

Neu
Lage

Erfahre mehr über mich

Hallo, ich bin Lilli. Ich bin 34 Jahre alt und bereits seit 13 Jahren in der Beauty Branche. Beauty und alles was dazu gehört ist und war schon immer meine Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich meine Liebe zum Beruf gemacht. Ich freue mich immer wieder aufs neue die Schönheit hübscher Frauen zu verdeutlichen. Mit den modernsten Pigmentiertechniken wie Powderbrows oder Lipblushing kreiert man ein sehr natürliches Ergebnis, selten fällt es den Ehemännern auf das was im Gesicht gemacht wurde. Die Beratung steht für mich an erster Stelle, deswegen freue ich mich immer über ein persönliches Gespräch. Gemeinsam gehen wir alle Schritte durch - entscheiden über Farbwahl & Form für Augebrauen, Eyeliner oder Lippen. Besuch mich in meinem Homestudio in Lage. Bis bald

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 19:00 
Lilli ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Lage

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?