Marie

Beauty-Artist@marrys.cosmetics

5.00
90 Bewertungen
Iserlohn

Erfahre mehr über mich

Hallo meine liebe, ich freue mich sehr das du auf meiner Seite gelandet bist ! ich bin Marry und zaubere euch wunderschöne Augenaufschläge mit Wimpernextensions. Zudem biete ich das Browlift und Lashlift an. Mit einer kosmetischen AquaFacial Behandlung lasse ich eure Haut wieder strahlen. Eure Marry🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (90 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 20:00 
Di
09:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 20:00 
Do
09:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.00
90 Bewertungen
Iserlohn

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jessica
April, 2024

Volumen Refill bis 14 TageSuper schönes gemütliches Ambiente. Immer freundlich und höflich. Macht ihre Arbeit mit Herz.

E
Elisa
April, 2024

1:1 Refill bis 14 Tagewie immer alles super! ☺️ mein Wunsch nach einem etwas anderen Look wurde direkt perfekt umgesetzt, bin super zufrieden

E
Elouise
April, 2024

Lashlifting inkl. färben und Browlifting (ohne färben und zupfen)sie ist einfach die tollste!💜

S
Sarah
März, 2024

Volumen Refill bis 14 TageWimpern sehen wie so schön aus , fühle mich sehr wohl bei der lieben Marie!✨😊 ich kann sie nur weiter empfehlen💗

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Untergrüner Straße 172, Iserlohn, DE