Douaa

Dauerhafte Haarentfernung@Laser by Doui

Neu
Bochum

Erfahre mehr über mich

Du hast genug von lästigen Härchen an Beinen, in Bikinizone und Co.? Doch herkömmliche Rasierer und Epilierer bringen dir dauerhaft nicht die Ergebnisse, die du dir wünschst? Dann habe ich jetzt die Lösung für dich! Ich bin Doui und ich biete Behandlungen für die Dauerhafte Haarentfernung an. Um die bestmöglichen Resultate zu erzielen, setze ich eines der modernsten und effektivsten Geräte ein - den sogenannten Diodenlaser an. Schreib mich hierzu gerne an und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch. Bei dem ich mir ausreichend Zeit nehme, um dir alle Details ausführlich zu erklären.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Dauerhafte Haarentfernung auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 15:00 
Douaa ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryHaarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Untere Marktstraße 1, Bochum, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?