Dalila

Kosmetikerin@Curly lu’s

5.0
9 Bewertungen
Aschaffenburg

Erfahre mehr über mich

🌸Curly Lu’s ist ein Ort, nein Dein Ort, in dem jeder sein darf, wer er sein möchte und in dem Mann oder Frau werden können, was sie werden wollen. Hinter dem einzigartigen Konzept aus Beauty, Wellness und geführter Sporttherapie stehe ich als mutige Jungunternehmerin Dalila , die nun ihre Leidenschaft zur Passion macht… 🌸Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft auf meiner für euch erstellten Webseite Curly-lu-cosmetics.de

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (9 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 18:00 
5.0
9 Bewertungen
Aschaffenburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0

Das sind meine Stärken

undercategorySchröpfen & Akupunktur
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMassagen
undercategoryHaarentfernung
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Aschaffenburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.