Melissa

Kosmetikerin@Melissa Cosmetics Homestudio

4.93
75 Bewertungen
Oberhausen-Rheinhausen

Erfahre mehr über mich

Ich bin Melissa und habe mein Homestudio ,,Melissa Cosmetics“ eröffnet. Das Studio befindet sich in 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Derzeit biete ich verschiedene Hautbehandlungen an, sowie Wimpern- und Augenbrauenstyling. Ab 2024 wird es bei mir auch PMU Behandlungen geben, wie Powderbrows und Aquarelllips. INFO Wenn die Behandlung nicht 24h vor dem vereinbarten Termin storniert wird, wird eine Ausfallgebühr von 50% des Behandlungspreises anfallen. ❕ Sonst wird von meiner Seite aus kein Termin mehr vergeben. Ich freue mich auf euch Eure Melissa Cosmetics 🫶🏼

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.93 (75 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 16:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
10:00 - 16:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 16:00 
4.93
75 Bewertungen
Oberhausen-Rheinhausen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Nelly Köhler
April, 2024

ich fühle mich dort sehr wohl. meine wimpern wurden immer so wie ich sie wollte und heben dazu auch noch lange. melissa ist total lieb und aufmerksam.

V
Vanesa
April, 2024

Ergebnis ist total schön. Es wurde super sauber und ordentlich gearbeitet. Nur weiter zu empfehlen !

A
Anne
April, 2024

Browlifting inkl. Farbe + zupfenSuper lieb die Melissa❤️ hat mich toll beraten und ich bin super zufrieden mit meinen Brows!

Tamara Kessler
April, 2024

Ich war für ein Aquafacial bei Melissa & kann die "Behandlung" bei ihr auf jeden Fall weiter empfehlen :). Super lieb, effektiv und schnell. Ganz lieben Dank 🤍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Oberhausen-Rheinhausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?