Natalija

Make-up-Artist@excelsiorfaces ARTISTRY ATELIER

Neu
Nürnberg

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr lieben 🥰 Mit meinen Dienstleistungen bucht ihr einen Termin bei einer person die ihre Tätigkeiten liebt und mit voller Leidenschaft und Herzliebe sie anbietet und auch macht ✨ seit 2018 bin ich Diplomierte Make Up Artistin. Habe für die Brands MacCosmetics und Charlotte Tilbury gearbeitet. Durch mein Diplom das ich in Zürich gemacht habe habe ich schon viele tolle Menschen kennengelernt und Geschminkt ✨ !Ganz wichtig zwecks Terminanfragen! Da ich Frisch Mama geworden bin arbeite ich ausschließlich Samstags ✨ Falls an einem anderen Wochentag ein Termin gerne gebucht werden möchte, Bitte auf anfrage ! 🥰 Gerne auch per Instagram: @macnataa xoxo Natalija ✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Neu

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
07:00 - 18:00 
Natalija ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryMake-Up Schulungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Nürnberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?