Anita

Beauty-Artist@SchönZeit

5.00
11 Bewertungen
Ingolstadt

Erfahre mehr über mich

Zeit für Dich und Deine Schönheit! Es ist mir wichtig, dass meine Kunden/innen entspannen und sich eine kleine Auszeit gönnen und zugleich ihre natürliche Schönheit unterstrichen wird. Alle Anwendungen werden immer nach neusten Fachwissen durchgeführt. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen halte ich mich auf dem laufenden. Jeder soll bei mir seine Auszeit genießen und zufrieden gehen können und natürlich wieder kommen. keratinglättung der Haare keratinglättung der Haare Schulung Wimpernverlängerung Wimpernlifting Microneedling BB-Glow permanent Make-up Aquafacial

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.00 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

5.00
11 Bewertungen
Ingolstadt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Michelle
April, 2023

Keratin Haarglättung bis schulterlanges Haar Der Termin war sehr angenehm. Anita ist eine sehr sympathische Dame. Alles im Ganzen war es sehr toll.

C
Caro
Februar, 2023

Wimpernverlängerung auffüllen Volumen Sehr schöne, saubere und unterhaltsame Arbeit:) Ich komme immer wieder gerne zu Anita. Preis- Leistung ist top. Sie geht auf all meine Wünsche ein. Nur zu empfehlen...

Evelyn Sander
Dezember, 2022

Wimpernverlängerung VolumenNur zu empfehlen

V
Valentina
Dezember, 2022

Permanent Make up nachstechen innerhalb 8 Wochen Alles bestens. Ich bin super zufrieden. Anita macht eine tolle Arbeit. Man kann sich nur wohlfühlen und sich auf ein tolles Ergebnis freuen 😃👍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryStyling
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryUnterspritzungen

Hier findet dein Termin statt

Ingolstadt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?