Manuela

Kosmetikerin@Beautyxmanu

4.94
9 Bewertungen
Welzheim

Erfahre mehr über mich

Hallo meine Lieben, ich freu mich sehr auf deine Buchung & dich kennenzulernen!😍 Du kannst mich auch gerne auf Instagram oder Facebook erreichen unter beautyxmanu 73642 Welzheim

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.94 (9 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
15:00 - 18:30 
Mi
15:00 - 18:00 
Do
13:00 - 16:30 
4.94
9 Bewertungen
Welzheim

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
catia
September, 2022

Wimpern Volumen light Manu ist fantastisch, ehrlich und direkt. Sie hat mich ersteklasse beraten und mich trotz meiner Problemwimpern zu 1000% zufriedenstellen können. dankkeee😘

S
Sophia
September, 2022

Brow Lifting und Lash-LiftingManuela ist super nett und hat alles top erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

C
Ceren
November, 2023

auffüllen 2 Wochen

L
Lena
November, 2023

Lash Lifting Winter Special

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Welzheim

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?