Seher

Kosmetikerin@LIVA cosmetics

5.00
1 Bewertungen
Landshut

Erfahre mehr über mich

Genieße bei LIVA Cosmetics ganzheitliche Behandlungen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Mein Name ist Seher Durmaz -deine Beautyexpertin in Landshut. 2018 verwirklichte ich meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio - klein, aber fein, doch vor allen Dingen ruhig und absolut entspannend für meine Kundinnen und Kunden sollte es sein. Ich liebe und lebe was ich tue: Täglich meinen Kunden eine wohltuende Auszeit mit einer wunderbaren Mischung aus einem angenehmen und geschmackvollen Ambiente, natürlicher Freundlichkeit, hochwertigen Produkten und handwerklichem KnowHow zu bieten, mit dem Effekt, die körperliche und geistige Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Und damit Ihr euch auch weiterhin in "Besten Händen" fühlt, besuche ich fortlaufend aktuelle Seminare. Viele weitere Aus –und Weiterbildungen folgen immer noch. Ich möchte euch nicht nur zufrieden stellen. Ich möchte euch begeistern! 
Deshalb liegt mir eine gründliche Hautanalyse und eine individuell auf euch abgestimmte Behandlung sehr am Herzen. Begebt euch in meine feinfühligen Hände und lasst euch einfach fallen. Von Kopf bis Fuß, verhelfe ich euch zu einem frischen Aussehen 🤩 Ich biete euch die dauerhafte Haarentfernung mit dem weltweit besten und schnellsten Diodenlaser (Mediostar NeXT Pro XL), klassische Gesichtsbehandlungen, Aquafacial, Microneedling, Microblading, Lash-&Browlifting, Hennabrows, Body forming/Umfangreduzierung mit Rasping, Spezialbehandlungen für eine sicht - und fühlbare Hautverbesserung (Green Peel, Kollagenfäden) und noch viiiiiiiiiiiiiieles mehr…….. In Momenten voller Stress und Hektik ist etwas Zeit zur Ruhe und Entspannung essentiell. Lasst euren Alltag einfach mal hinter euch und genießt einige erholsame Stunden in meinem Kosmetikstudio. 
Ich verwöhne euch gerne und freue mich auf Euren Besuch

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (1 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:30 - 16:00, 
17:00 - 18:00 
Di
10:30 - 16:00, 
17:00 - 18:00 
Mi
10:30 - 16:00, 
17:00 - 18:00 
Do
10:30 - 16:00, 
17:00 - 18:00 
Fr
12:00 - 18:00 
Sa
13:00 - 18:00 
5.00
1 Bewertungen
Landshut

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Mai, 2023

Glow Solution Aquafacial

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Landshut

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?