Pia

Nageldesignerin@Pia Nailed it!

5.00
79 Bewertungen
Hennef (Sieg)

Erfahre mehr über mich

❗️Keine Neukundinnen für Nagelmodellagen oder Wimpernsets❗️Dies gilt nicht für Wimpern- und Augenbrauenliftings sowie für andere kürzere Behandlungen❗️ Hallo ihr Lieben! Ich bin Pia, bin 20 Jahre alt und leidenschaftliche Nageldesignerin sowie Wimpernstylistin. Ich lege super viel Wert darauf auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen und möglichst sauber zu arbeiten.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (79 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 20:00 
Di
11:00 - 19:00 
Mi
16:00 - 20:15 
Do
16:00 - 20:00 
Fr
10:30 - 18:00 
5.00
79 Bewertungen
Hennef (Sieg)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Sophia
April, 2024

Auffüllen Medium Volume und Wispywie immer 10/10 🫶🏼

C
Christine
März, 2024

Auffüllen 1:1Ein träumchen bei Pia🤩 super schönes Ergebnis und super Haltbarkeit❤️ außerdem arbeitet sie schnell & ordentlich✨ Man fühlt sich super wohl bei ihr und ich bin absolut verliebt in die Wimpern und kann Pia zu 100% weiterempfehlen 🩷🩷

S
Sophia
Januar, 2024

Wispy und Auffüllen Medium VolumePia ist einfach die beste Wimpernstylistin, die man sich wünschen kann!

D
Daniela
Dezember, 2023

Neumodellage Länge SJetzt im meuen Studio sogar NOCH besser!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Hennef (Sieg)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.