Hanna

Kosmetikerin@beauty & heart

5.00
46 Bewertungen
Kassel

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Hanna und verschönere leidenschaftlich gerne Menschen mit Wimpernlifting, Make-up und der passenden Skincare. Ich habe vor über 9 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich auf Dich und Deinen Besuch bei mir in meinem Studio in Kassel. ❤️ Hanna Hanna Göbel beauty & heart Kassel TEL.: 0177-4422996

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (46 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 17:30 
Di
09:30 - 17:30 
Mi
09:30 - 14:00 
Do
09:30 - 14:00 
Fr
09:30 - 17:15 
5.00
46 Bewertungen
Kassel

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Alina
April, 2024

Lashlift inkl. färben & KeratinboosterGroßartiges Ergebis in toller Atmosphäre- Absolut zu empfehlen! Danke deine Arbeit liebe Hanna.

C
Christina
April, 2024

Lashlift inkl. färben & KeratinboosterWie immer ein rundum angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Ergebnis 😊

?
Anonym
April, 2024

1. Hautanalyse & Pflegeanwendungrichtig gut beraten und super sympathisch. freue mich auf ein weiteres Treffen!

C
Christina
Januar, 2024

Lashlift inkl. färben & KeratinboosterWieder einmal ein tolles, professionelles Ergebnis 😊

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung

Hier findet dein Termin statt

Kassel

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?