Céline

Beauty-Artist@La Beauté Céline

4.99
110 Bewertungen
Haßfurt

Erfahre mehr über mich

La Beauté Céline steht für die natürliche Schönheit jedes einzelnen Menschen. Mein Ziel ist es, dass deine innere und äußere Schönheit in Einklang kommt und du dich wieder rundum wohl und schön in deinem Körper fühlst 🤍 Zudem freue ich mich sehr über die Möglichkeit anderen Beauticians mein Wissen im Bereich des Arbeitens mit dem Naturhaar weiterzugeben. Spezialisiert habe ich mich auf das Browlifting & I can’t wait for your NEXT LEVEL results 🥇

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.99 (110 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:30 - 20:30 
Di
09:30 - 20:30 
Mi
09:30 - 20:30 
Do
09:30 - 20:30 
Fr
09:30 - 17:00 
4.99
110 Bewertungen
Haßfurt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anna
April, 2024

Lash- & Browlifting ‘mon bébé‘Der Termin mit Lashes und Brows war einfach ein Traum. Von Beginn bis zum Ende hab ich mich unendlich wohl und perfekt beraten gefühlt! Das Ergebnis - der Hammer ❤️ Eine absolute Empfehlung! ☺️

?
Anonym
April, 2024

Browlifting ’mon bébé’ für 2 Personen und Lashliftingsehr netter Kontakt!

N
Nicole
April, 2024

MicroneedlingCéline ist super freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Ich hatte einen Termin zum Microneedling. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank 😊

K
Kathrin
März, 2024

Browshapewir waren sehr zufrieden. Pünktlich, freundlich und eine sehr saubere und angenehme Behandlung. Werden wieder kommen. Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Obere Vorstadt 20, Haßfurt, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?