Anna

Make-up-Artist@anna belle - hair and make up

5.00
2 Bewertungen
Egenhausen

Erfahre mehr über mich

Hallöchen, danke, dass du bereits dein Brautstyling bei mir gebucht hast. Um die Suche nach einem gemeinsamen Probestyling Termin einfacher zu gestalten, kannst du dir deinen Probetermin online bei mir buchen. Bitte beachte: dein Termin sollte 1-2 Monate vor deiner Hochzeit sein. Nicht früher, da man meistens sehr viele Ideen zu seinem Styling hat. Du solltest dir an deinem Probestyling ziemlich sicher sein, was du für ein Make up und was für eine Frisur du möchtest. Daher der „kurze“ Zeitraum zwischen Probe und Hochzeitstag. Gerne kann ich dich am Tag deines Probestylings zu deinem Look beraten :-) Solltest du keinen passenden Termin finden, kontaktiere mich gerne. Das Probestyling findet bei mir in 72227 Egenhausen statt. ich freue mich auf deinen Termin :-) Lieber Gruß Anna <3

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (2 Bewertungen)

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
17:00 - 20:00 
Sa
09:30 - 16:00 
5.00
2 Bewertungen
Egenhausen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
B
Bianca
April, 2023

Probestyling Brautsuper tolles Probestyling:) habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt, da sie einfach total authentisch ist. Zum ersten Mal haben meine Locken gehalten. Danke 🤩

?
Anonym
März, 2023

Probestyling BrautDas Probestyling ist super abgelaufen! Anna nimmt sich sehr viel Zeit und weiß genau was sie tut. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis ☺️👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryHochzeitspakete

Hier findet dein Termin statt

Egenhausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.