Chantal

Kosmetikerin@Beauty4you Cosmetic

5.00
316 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Chantal. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (316 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
12:00 - 18:00 
So
12:00 - 16:00 
5.00
316 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Evelyn
März, 2024

AquafacialIch bin jedes Mal total begeistert und völlig entspannt....nächster Termin steht

G
Gizem
März, 2024

Aquafacialsuper Location, super freundlich. Habe mich super wohl gefühlt. Immer gerne wieder!

L
Lisa
März, 2024

Wimpernverlängerung - 3D Technik NeuanlageIch war das 1. Mal bei Chantal und habe mir eine Wimpernverlängerung mit der UV Technik machen lassen. Der Salon war sehr sauber, Chantal war total kompetent, empathisch und hat sofort verstanden, was ich haben wollte. Sie ist sehr sympathisch und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder hingehen und auch noch andere Behandlungen ausprobieren! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Vanessa
Januar, 2024

Aquafacial + MicroneedlingIch war das erste mal heute da, und hatte die Lisa. Und muss wirklich sagen, ich war super zurfieden mit den Kundenservice und mit der Behandlung. Habe mir auch direkt den nächsten Termin geben lassen und würde es immer wieder weiterempfehlen :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Karlstraße 26, Essen, DE