Jean Pasquay

Permanent Make-Up @Needle Cosmetics

5.0
22 Bewertungen
Bruchmühlbach-Miesau

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Jean, 41 Jahre alt und eine stolze Mama im Team Pink! Mein ganzes bisheriges Leben war wie ein Irrgarten. Ich wollte schon im Kindesalter einen kreativen Beruf erlernen. Ich verlierte mich in anderen Berufen und vergeudete meine kostbare Zeit, ohne es zu bemerken, nicht mehr "Ich" zu sein zu können. Ich funktionierte nur noch wie ein Zombie! Durch die Geburt meines Kindes 2018 fragte ich mich ständig was wird mal aus meiner Tochter werden? Welchen Weg wird sie einschlagen? Genau diese gleichen Fragen stellte ich mir im Alter von 38 Jahre. Als ich im Jahr 2020 die Permanent Make-Up Branche kennen lernte, habe ich mich sofort in diese Herausforderung verliebt. Im gleichen Jahr absolvierte ich meine Ausbildung als Permanent Make-Up Artist. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich komplett auf den Bereich Permanent Make-Up spezialisiert. Die Freude meiner Kunden, denen ich bisher helfen konnte ihr Aussehen ein bisschen zu verändern, zu optimieren und zu verschönern, erfüllt mich und macht mich glücklich. Ich weiß, dass meine Kunden das wertvollste – Ihr Gesicht – in meine Hände legen. Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und weiß mit dieser umzugehen. Mein persönlicher Anspruch ist Perfektion in meiner Arbeit und die hohe Qualität meiner Arbeitsmaterialien. Zusätzliche Bereiche wie die Entfernung von Wimpernverlängerung , dass Microneedling und mehr..... kamen nach und nach hinzu. Ich baute somit mein Beauty Business auf. Bei mir sind Sie in besten Händen!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (22 Bewertungen)

Permanent Make-Up auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 12:00 
Di
09:00 - 12:00 
Mi
09:00 - 12:00, 
18:00 - 21:00 
Fr
11:00 - 14:00, 
18:00 - 21:00 
Sa
10:00 - 13:00, 
15:00 - 18:00 
5.0
22 Bewertungen
Bruchmühlbach-Miesau

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Dezember, 2023

Wimpern färben und Wimpernliftingalles super

B
Birgit Eicher
Oktober, 2023

Habe mir das erste Mal Wimpern machen lassen und bin total begeistert. Nach einer sehr guten Beratung habe ich die genau die Wimpern bekommen wie ich sie wollte. Super zufrieden. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Doreen Jung
August, 2023

Schönes neue Studio. Super Service. Und klasse.. Super Ergebnis. Sehr empfehlenswert.. Produkt wimpern extension. Weiter so liebe jane

Mara Noll
August, 2023

Absolute Empfehlung! Jean nimmt sich viel Zeit und berät ganz individuell und ohne Druck. Man kann sich bei ihr einfach nur wohlfühlen! Das Studio ist schön eingerichtet und sehr sauber. Ich hatte mich zu erst für eine Wimpernverlängerung entschieden, dies hat sich für mich persönlich leider als nicht so praktisch erwiesen. So entschied ich mich diesmal für ein Wimpernlifting mit Färbung der Wimpern und einer Augenbrauen-Behandlung. Das Ergebnis sowohl bei der Verlängerung als auch bei dem Lifting hat mich absolut überzeugt 😊. Beides sah / sieht sehr natürlich (aber mit WOW-Effekt!) aus. Für das nächste Wimpernlifting komme ich sehr gerne wieder, vielen lieben Dank!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung

Hier findet dein Termin statt

Kaiserstraße 176, Bruchmühlbach-Miesau, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?