Michelle

Kosmetikerin@Medical Skin Spa

4.77
73 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Was bieten wir an? In unserer Praxis am Ku’damm bieten wir medizinische und ästhetische Behand­lungen für Gesicht und Körper an. In diskreter Atmosphäre individuell und unverbindlich beraten wir zu allen Themen aus den Bereichen Körper, Gesicht, Augenbrauen, Tattoo- und Permanent-Make-Up-Entfernung, Wimpern, Lippen sowie Laserhaarentfernung. Was macht uns besonders? Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, aber wir können die individuelle Persönlichkeit mit Well-Aging erhalten. Ziel unserer Treatments ist es, das natürliche Aussehen zu unterstreichen und nicht zu verändern. Schön ohne Skalpell! Neben höchsten medizinischen Standards sind wir in Berlin das einzige Studio, das die Original Hollywood Laser-Peel Behandlung anbietet. Wir arbeiten mit dem Marktführer und Hersteller Luctronic zusammen. Bei unseren Facials verwenden wir ausschließlich die exklusiven Produkte von IS Clinical. Alle unsere Geräte sind medizinisch zertifiziert und in Deutschland zugelassen. Unser Personal wird regelmäßig geschult und ist auf dem neusten Stand der medizinischen Kosmetik.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.77 (73 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
4.77
73 Bewertungen
Berlin

Service

4.7

Ambiente & Sauberkeit

4.7

Pünktlichkeit

4.9
stasewich
Dezember, 2022

Ich gehe regelmäßig hierhin zur Ausreinigung bei Michelle und bin immerwieder vom Ergebnis positiv erstaunt,das Wohlbefinden des Gegenübers liegt ihr sehr am Herzen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter,die einem auch bei Hautproblemen weiterhelfen.

Sawa isa
Dezember, 2022

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und das Team ist unglaublich herzlich. Meine Sorgen wegen meiner Haut wurden ernst genommen und die Behandlung war professionell und diskret. Das Resultat der Behandlung war sehr gut und ich fühle mich nun viel wohler in meiner Haut. Vielen Dank an das Team:))!!!

MrsBeatrice
Dezember, 2022

Ich war bei der lieben Jacqueline beim Hydrafacial! Super tolle Arbeit :) Ich kann das Studio sehr empfehlen: top Lage, super Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bis Januar!!

Adélè Siegemund-Botembe
Dezember, 2022

Jacqueline ist die Beste! Seit dem Sie mich behandelt, hat meine Haut einen tollen Glow! 1000Dank für das Hydrafacial. Ich komme gerne wieder. Tolle Mädels, wunderschöner Laden und absolute Fachexpertise.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryUnterspritzungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?