Birgül

Beauty-Artist@The AMAVI BEAUTY ✨

Neu
Duisburg

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Birguel!✨ Meine Leidenschaft ist es, die Schönheit anderer Frauen zu unterstreichen. Dafür habe ich > AMAVI BEAUTY< geschaffen - Dein Home Studio für eine natürliche Schönheit in Duisburg. Als zertifizierter PHI Artist biete ich profesionelles Lashlifting und Browlifting an. Unter anderem biete ich noch Augenbrauenfärben und Augenbrauenwaxing an um einfach dein Gesicht noch symmetrischer und schöner aussehen zu lassen. Gerne kannst du hierüber direkt deinen Termin auswählen oder mich gerne bei WhatsApp oder telefonisch unter der Nummer 0176 62532683 kontaktieren. Ich freue mich auf Dich 🥰✨ Instagram: @amavibeauty_official

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 19:00 
Sa
08:00 - 19:00 
Birgül ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Duisburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.