Alishia

Beauty-Artist@Beautysisters

5.00
22 Bewertungen
Schorndorf

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Alishia. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.00 (22 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

5.00
22 Bewertungen
Schorndorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nina
April, 2023

Mixtechnik AUFFÜLLEN und BrowliftingAlishia hat mal wieder sehr gut Arbeit geleistet. Sowohl meine Wimpern als auch meine Augenbrauen sind super schön geworden :) Vielen Dank nochmal :)

N
Nina
Februar, 2023

1:1 WimpernverlängerungHab mir zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und ich muss sagen ich bin absolut begeistert von Alishia's Arbeit. Kann es nur weiterempfehlen:)

A
Alina
Februar, 2023

2-3D AUFFÜLLENGeh schon eine ganze Weile zum Wimpern Extension machen zu der lieben Alisha. Und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis☺️ Ihr neues Studio hat eine super zentrale Lage, ist sehr schön gestaltet und hygienisch. Kann sie nur weiter empfehlen🤗

A
Alessia
Februar, 2023

Lash&Browlift Kombipreis inkl. färbenIch habe mich sehr wohl gefühlt, mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryWaxing
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Schorndorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.