Nora

Kosmetikerin/Masseurin@Pibugwa Bielefeld

4.99
181 Bewertungen
Bielefeld

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Nora, gelernte Kosmetikerin und examinierte Ergotherapeutin mit Fortbildungen in der apparativen Kosmetik, bestimmter Massagetechniken und dem Wimpernlifting. Durch meine 10 jährige Berufserfahrung bin ich zur Expertin für Slow Aging Behandlungen, Aufbau der Hautschutzbarriere und meinen Signature Anwendungen - den asiatischen Gesichtsmassagen- geworden. Meine Mission ist es, dass sich jeder von euch in seiner Haut wohlfühlt! Mit Hilfe hochwirksamer, koreanischer Kosmetik verfeinere ich dein Hautrelief, mindere Fältchen und gebe deiner Haut einen Feuchtigkeitsboost! Meine Massagen lösen Verspannungen, lindern hartnäckige Verhärtungen und geben dir mentale und physiologische Entspannung. Bei Fragen schreibe mir gern eine Nachricht. Ich freu mich auf dich! Buchungen sind 4 Wochen im vorraus möglich.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.99 (181 Bewertungen)

Kosmetikerin/Masseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 18:30 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 18:30 
Sa
10:00 - 16:00 
4.99
181 Bewertungen
Bielefeld

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

日本のタイムアウト - japanische AuszeitIch liebe meine Auszeit bei Nora...

M
Marzena
März, 2024

Welcome Treatment und Wimpern färbenEine tolle Frau , sehr gute Aufklärung und Erklärung. Die Behandlung war sehr schön und angenehm ich bin begeistert und freue mich auf nächstes mal

?
Anonym
März, 2024

Ein kleines gemütliches Studio mit einer sehr warmen wohlfühlenden Atmosphäre. Die Beratung war Weltklasse und sehr aufschlussreich! Ich freue mich schon auf meinen Folgetermin!

C
Christiane
März, 2024

日本のフェイシャルマッサージ - Japanische Slow Aging GesichtsmassageJapanische Gesichtsmassage-ein Traum‼️‼️ Für alle, die sich gern verwöhnen lassen......

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryMassagen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung

Hier findet dein Termin statt

Heeper Straße 270, Bielefeld, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?