Tatjana

Beauty-Artist@Braut Beauty Style

5.0
22 Bewertungen
Münsingen

Erfahre mehr über mich

Hallo meine lieben Bräute Ich bin seit 2011 Frisörmeisterin und hab mich 2016 spezialisiert auf den Bereich Brautstyling.Durch ständige Weiterbildungen bin ich immer up to day.Ich liebe meine Arbeit und das es auf jede Braut individuel abgestimmt ist.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (22 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 22:00 
Di
09:00 - 22:00 
Mi
09:00 - 22:00 
Do
09:00 - 22:00 
Fr
09:00 - 22:00 
Sa
09:00 - 22:00 
So
09:00 - 22:00 
5.0
22 Bewertungen
Münsingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Juna Juna
Dezember, 2022

Die Stylistin Tatjana ist eine herzensgute und liebe Person, sehr bemüht bei der Arbeit und tolle Ergebnisse!

Larissa
Oktober, 2022

Die liebe Tatjana hat mir meine Haare und mein Makeup für meine Hochzeit gemacht. Ich war unbeschreiblich glücklich damit! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, war auch vor der Hochzeit schon immer für mich da wenn ich fragen hatte, hat mir viele Tipps gegeben und war einfach nur super. Meine Mutter hat sie auch noch gestylt und wir waren beide mehr als zufrieden! Haare und Makeup haben den ganzen Tag und die ganze Nacht super gehalten. Man konnte essen, trinken, weinen und feiern ohne sich Sorgen um sein Aussehen zu machen. Eine tolle Frau und eine super Stylistin! Kann ich nur empfehlen! 🥰

Andrea Stofer
Oktober, 2022

Tatjana hat meine Haare für die Hochzeit meiner Schwester gestylt und es sah nicht nur mega aus, sondern hat auch den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!! Mach weiter so!!

Helena Ko
Juli, 2022

Tatjana hat mein Brautstyling gemacht. Sehr nett und sympathisch, ist Sie auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir eine tolle Brautfrisur und ein wunderschönes Make up gezaubert! Sie hat auch meine Trauzeugin und meine Mutter geschminkt und frisiert. Wir waren alle sehr zufrieden!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryMake-Up
undercategoryHochzeitspakete

Hier findet dein Termin statt

Münsingen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?