Berfin

Beauty-Artist@Amiracosmetics

4.89
64 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

wir sind eine Akademie und bilden Leute, im Bereich Permanent Makeup, Wimpernverlängerung & lash,Browlift. Zudem bieten wir auch Behandlungen in diesem Bereich in unserem Salon an. Bei uns steht Kundenwunsch, Sorgfalt und Qualität an erster Stelle. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden richtig aufzuklären und jeden Wunsch zu erfüllen. Seit Jahren haben wir mehr als 500 Frauen mit unseren Behandlungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und wir freuen uns auch dich in Zukunft bei uns willkommen zu heissen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.89 (64 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 20:00 
4.89
64 Bewertungen
Köln

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
Soraya
Juli, 2022

Ich habe mir schon in einigen Studios Wimpern machen lassen, doch in keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei der lieben Amiracosmetics! Auf jeden Wunsch wird eingegangen, es wird einem alles ausführlich erklärt, vor allen Dingen, die Pflege der Wimpern, worüber ich in keinem anderen Studio aufgeklärt worden bin! Ich bin zu 100% zufrieden und kann diese Arbeit vom Herzen weiter empfehlen! 11/10 Punkte!

Sunja Midani
Juni, 2022

Ich bin einfach nur mega dankbar ,das eine Freundin mir Amiracosmetics empfohlen hat . Ich habe bei ihr Powder Brows machen lassen und bin einfach mega happy über das Ergebnis. Ich wurde schon super oft auf meine Augenbrauen angesprochen wo ich sie denn machen lassen hab ,dass es super natürlich und perfekt aussieht . Ich kann sie also bestens empfehlen 🥰

Adna Kaljic
Juni, 2022

ich bin schon seid 3 jahren fast stammkundin und kein einziges mal war ich unzufrieden oder sonstiges. sehr sehr nett und zuvorkommend. Beste lashartistin!!!

Doreen Saam
Juni, 2022

Wenn es möglich wäre, würde ich Ihr sogar mehr als 5 Sterne geben. Ich bin seit 6 Jahren auf der Suche gewesen, nach jemandem der perfekt ist, was Ombré Brows betrifft. Nach 6 Jahren habe ich endlich die perfekten Brauen! Ich bin unglaublich happy. Sie ist total lieb und freundlich und hat mich super beraten. Das erste Aufzeichnen von Ihr war so perfekt, so dass ich daran gar nichts ändern musste. Auch die Nachbehandlung es war alles super und werde Sie defintiv weiter empfehlen und wieder kommen. Und vorallem ein riesen Respekt, in diesen jungen Jahren, so etwas auf die Beine zu stellen.🤍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Stammheimer Str. 51, 50735 Köln, Deutschland