Semira

Wimpernverlängerung @Semira

Neu
Ludwigshafen am Rhein

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Semira und Wimpernstylistin. Ich biete Wimpernverlängerungen und Wimpernverdichtungen an. Ich bin Expertin auf meinem Gebiet, weshalb ich ausschließlich die hochwertigsten Materialien nutze. Qualität und Präzision hat bei mir oberste Priorität. Mein Tipp an dieser Stelle: Wer das Risiko einer Fehlbehandlung geringhalten möchte, sollte nicht immer die günstigste Wimpernverlängerung wählen! Hier macht die Qualität den Unterschied – nicht nur in der Haltbarkeit und im Aussehen sondern auch gesundheitlich. Denn besonders der Bereich rund um das Auge ist sehr empfindlich und sollte auf gar keinen Fall mit Produkten von schlechter Qualität in Berührung kommen. Gerne berate ich dich, welche Technik, Länge und Biegung wir verwenden können und welcher Look am besten zu dir passt, damit wir deine Augen in einen Eyecatcher verwandeln. Bei Fragen oder Terminwünschen kannst du mir einfach eine Nachricht senden oder anrufen. WhatsApp: 0176/61386741 Ich freue mich auf dich! Bis bald – deine Semira.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Wimpernverlängerung auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 18:00 
Di
08:00 - 18:00 
Mi
08:00 - 18:00 
Do
08:00 - 18:00 
Fr
08:00 - 18:00 
Sa
08:30 - 13:00 
Semira ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Ludwigshafen am Rhein

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.