Maria

Beauty-Artist@SSKIN

5.00
8 Bewertungen
Lünen

Erfahre mehr über mich

Willkommen bei SSKIN by Maria Samsonow. Du willst dich zu jeder Zeit gut fühlen? Dann bist du hier richtig 🤍 Es dreht sich nur um deine Schönheit 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (8 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 17:00 
Mi
10:00 - 17:00 
Do
10:00 - 17:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 16:00 
So
10:00 - 15:00 
5.00
8 Bewertungen
Lünen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
V
Vanessa
Juli, 2023

Auffüllen 2D ( 3 WOCHEN)beste Wimpern- und Make Up Stylistin!!!! jedesmal ein tolles Gefühl bei ihr und sie macht ihre Arbeit großartig.

R
Regina
Dezember, 2022

Volumen Technik auffüllen Maria geht auf Wünsche ein und macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Geduld. Bin super zufrieden und froh, dass ich sie gefunden habe

J
Jennifer
Oktober, 2022

Augenbrauen zupfen, Brow-Lifting und Lash-LiftingSuper Beratung und Empfehlung! Sehr nett und vorsichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Professionelle Arbeit.

?
Anonym
Oktober, 2022

Volumen Technik NeusetSuper arbeit!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryMake-Up
undercategoryStyling
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Lünen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?