Julia

Kosmetikerin@Kosmetik am Park

4.96
86 Bewertungen
Schutterwald

Erfahre mehr über mich

Hallo, ich bin Julia, die stolze Inhaberin des Kosmetikstudios Kosmetik am Park in Schutterwald. In meinem Studio biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter kosmetische Behandlungen, Permanent Make-up und dauerhafte Haarentfernung. Ich verstehe, dass jeder Kunde einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb nehme ich mir die Zeit, jeden Kunden kennenzulernen und maßgeschneiderte Behandlungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. In meinem Studio setze ich nur hochleistungsfähige, professionelle Geräte ein, die alle FDA-zertifiziert sind. Dies gewährleistet, dass meine Kunden immer die sichersten und effektivsten Behandlungen erhalten. Die Atmosphäre in meinem Studio ist entspannt und einladend, so dass sich meine Kunden immer wohl und gepflegt fühlen. Ich freue mich darauf, Sie in Schutterwald zu begrüßen und Ihnen zu helfen, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.96 (86 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 12:15, 
13:45 - 18:00 
Di
08:00 - 12:00, 
13:45 - 18:00 
Mi
08:00 - 12:00, 
13:45 - 18:00 
Do
08:00 - 12:00, 
13:45 - 17:00 
Fr
08:00 - 12:15, 
13:45 - 18:00 
4.96
86 Bewertungen
Schutterwald

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
P
Petra
April, 2024

Augenbrauen Powderbrows/PuderschatierungJulia hat mich gut beraten und hat auch ein schönes Ergebnis abgeliefert. Da es das erste Mal für mich ist, kann ich noch nichts weiteres dazu aussagen. Bis hier kann ich sie auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. ☺️

Lisa
April, 2024

Hydrafacial „Silber“Ich war heute das erste Mal bei Julia für die Hydra Facial Behandlung und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Julia ist nicht nur sehr freundlich, sondern berät auch unglaublich kompetent und individuell. Man spürt einfach, dass man in guten Händen bei ihr ist. Jederzeit gerne wieder!

Arta
April, 2024

Intim und Bikiniwie immer super zuverlässig und freundlich 🥰

V
Viktoria
März, 2024

Unterschenkel, Achseln und Intimperfekte professionelle Behandlung einfach TOP 👌

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Lessingstraße 9, Schutterwald, DE