Sarah-Mbeya Sophie

Friseurin@Femme de Luxe

5.00
1 Bewertungen
Blomberg

Erfahre mehr über mich

Welcome to Femme de Luxe! Please read the T&C‘s before booking. If you have any questions please don‘t hesitate to ask me. I look forward to meeting you! Mbeya

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (1 Bewertungen)

Friseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 20:00 
Di
15:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
14:00 - 20:00 
Fr
14:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 20:00 
So
10:00 - 20:00 
5.00
1 Bewertungen
Blomberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sören
April, 2023

2 Cornrowsich war sehr begeistert von der sehr freundlichen und offenen Art sowie dem tollen Ergebnis vom flechten der Zöpfe Sarah macht das mit viel Hingabe und Leidenschaft das merkt man sofort ich habe mich von Anfang an sehr Wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt ich komme garantiert ab sofort immer wieder gerne zu Sarah unbedingt zu empfehlen und ein absoluter Geheimtipp 🤗☺️😊😃

Das sind meine Stärken

undercategoryStyling
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryAfro Beauty
undercategoryHaarpakete

Hier findet dein Termin statt

Blomberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.