Semra

Kosmetikerin@Beauty by Semra

5.0
25 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Semra und ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen. Seit 2006 bin ich Make Up Artist aber das hat mir nicht gereicht und habe mich seit 2018 weiter entwickelt und habe viele Schulungen über Beauty Behandlungen erfolgreich absolviert. Endlich habe ich meinen Traum für Selbstständigkeit erfüllt und besitze seit März 2022 mein eigenes Studio in Herzen München, auf der Goethestraße 74, 80336 München. Ich biete sehr Umfangreiche Kosmetik-Behandlungen an wie zum Beispiel Microblading, Powderbrows, Microneedling, Aquafacial, Plasma Pen, Lash & Browlifting, PMU & Tattoo Entfernung mit Pigment Off und vieles mehr auf Anfrage. Willst du Beratungstermin? Dann melde dich gerne auch per WhatsApp +4917684774650. Ich freue mich auf dich.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (25 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 19:00 
Di
11:00 - 19:00 
Mi
11:00 - 19:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
11:00 - 19:00 
5.0
25 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Elsa
Februar, 2024

Lashlifting Semra ist wirklich professionell und sehr nett. Sie hat mein Wimpernlifting perfekt durchgeführt, obwohl ich sehr kleine Wimpern habe. Vielen Dank an Serma

S
Songül
Juni, 2023

Lashlifting Semra, ist unglaublich ! Ich bin zu ihr mit einem wirklich katastrophalen wimpern. Das Ergebnis ist unglaublich! Sie ist wirklich eine so liebevolle und geduldige Person. Sie erklärt wirklich jeden einzelnen Schritt, damit man genau weis was als Nächstes passiert. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen. Sema, du siehst mich wieder.

Birgit Schmitz-Lenders
November, 2022

Superprofessionell und supernett. Sehr gute Beratung. Semra versteht ihr Handwerk voll und ganz. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sinem Bircan
Oktober, 2022

Sehr liebe Person. Hat immer alle Ausführungen erklärt so dass man trotz Augen zu alles mitbekam. Meine Wimpern sahen toll aus und haben lange gehalten. Gerne immer wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Goethestraße 74, München, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?