Sally

Kosmetikerin@BOMB BEAUTY

4.98
32 Bewertungen
Hilden

Erfahre mehr über mich

Hey Beauty! Herzlich willkommen in meinem Studio, ich bin Sally die Gründerin vom BOMB BEAUTY. Als ehemalige Leitung eines Luxus Spas und Mitarbeiterin einer Schönheitsklinik, freue ich mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen. Ich bin Staatlich anerkannte Kosmetikerin und Medical Beauty expert, daher stehen Du und Deine Haut bei mir an erster Stelle. Aber auch als Permanent Make up/ Microblading Artist & Lashstylistin, möchte ich Dich und Deine Schönheit besonders hervorheben. -get the BOMB look-

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (32 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
12:30 - 19:00 
Mi
09:00 - 19:00 
Do
17:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 21:00 
Sa
09:00 - 15:30 
4.98
32 Bewertungen
Hilden

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Marina
April, 2024

Augenbrauenkorrektur / New Style inkl. FärbenIch war heute zum ersten Mal bei Sally. Es war alles super. Ich bin gut beraten worden u.a. wegen meiner Haut.

Sandra Junckel
Februar, 2024

Sally ist eine super coole Lady, davon abgesehen macht sie einfach super Arbeit!!! Ob es Wimperverlängerung ist,Augenbrauen, Lippen,falten oder Gesichtsreinigung sie beherrscht alles absolut genial. Kann sie definitiv weiterempfehlen!!!!

Katharina
Februar, 2024

Clean & CalmIch war das erste Mal bei Sally und kann sie und ihre Arbeit wirklich von Herzen weiterempfehlen! 🙏🏼 Sie nimmt sich super viel Zeit für ein erstes Gespräch über die eigene Hautroutine sowie über Punkte, an denen man gerne arbeiten würde. Auch während der Behandlung erklärt sie einem genau, was sie als nächstes machen wird und was genau dieser Schritt bezwecken soll :) Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️

Katharina Steufmehl
Februar, 2024

Ich war das erste Mal bei Sally und kann sie und ihre Arbeit wirklich von Herzen weiterempfehlen! 🙏🏼 Sie nimmt sich super viel Zeit für ein erstes Gespräch über die eigene Hautroutine sowie über Punkte, an denen man gerne arbeiten würde. Auch während der Behandlung erklärt sie einem genau, was sie als nächstes machen wird und was genau dieser Schritt bezwecken soll :) Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Hilden

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.