Zeynep

Kosmetiker@Z_cosmetic_Lounge

Neu
Kempten (Allgäu)

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. ich bin die Zeynep bin 40 Jahre alt habe 2 wundervolle Kinder. ich habe mein Homestudio im Jahr 2019 eröffnet und dank Corona wieder geschlossen. jetzt da die Situation sich wieder einigermaßen verbessert und ich euch meine Dienste sehr gern wieder anbiete. Neben meiner zwischenzeitlich 3 Jahren Berufserfahrung in Nebentätigkeit habe ich mich regelmäßig durch zahlreiche Lehrgänge weitergebildet. Unter anderem darf ich hier meine erworbenen Zertifizierungen in den Bereichen „Wimpernverlängerung“, „Lashlifting & Browlifting “, „ Kosmetische Zahnaufhellung mit smileffect“ und „Make-up Artist “ hervorheben. Da ich mein Hauptberuf als Zahnmedizinische Fachangestellte in der früh ausübe, kann ich mich erst ab Nachmittag zur Verfügung stellen. ich freue mich euch bald in meinem Homestudio begrüßen zu dürfen. mit lieben Grüßen eure Zeynep

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Kosmetiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 20:00 
Di
15:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
15:00 - 20:00 
Fr
15:00 - 20:00 
Zeynep ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryZahnaufhellung
undercategoryMake-Up
undercategoryBraut-Styling
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Kempten (Allgäu)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?