Lena

Beauty-Artist@tinkerbell.beauty

4.98
60 Bewertungen
Ulm

Erfahre mehr über mich

Hello Beauty! Meine erste Schulung als Microblading Artist absolvierte ich im Jahr 2018. Danach folgten weitere Schulungen im Bereich Wimpernverlängerung, Lash & Browlifting und Powderbrows. Um für dich immer auf dem neusten Stand zu sein nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen bei der Phiacademy teil. 2020 eröffnete ich mein kleines aber feines Studio mitten im Herzen von Ulm. Sorgfalt, Qualität und die Zufriedenheit meiner Kunden haben oberste Priorität! Momentan entwickel ich mein eigenes Schulungskonzept um meine Kenntnisse weitergeben zu dürfen. Damit meine Kunden einen perfekten Start in ihre Selbstständigkeit haben, werde ich sie begleiten und weiß, dass eine gute und sorgfältige Schulung sehr wichtig. Melde dich gerne bei mir! 🤍 Deine Lena von Tinkerbell Beauty Ulm

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.98 (60 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.98
60 Bewertungen
Ulm

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Lisa
April, 2024

2. Nachbehandlung (innerhalb 4 Monaten) Microblading/Powderbrowsalles bestens

?
Anonym
März, 2024

Microblading inkl. einer Nachbehandlungbin sehr zufrieden. Sauber, ordentlich und sehr nett.

A
Alina
Februar, 2024

Microblading/Powderbrows Auffrischung (nach mind. 1 Jahr - max. 2 Jahre)Wunderschöne Einrichtung und man fühlt sich immer absolut wohl ☺️ Nur zu empfehlen! 💗

A
Aylin
Februar, 2024

Neuset 1:1 Technikkann ich nur von Herzen weiterempfehlen es war alles super lohnt sich sehr 🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Kronengasse 1, Ulm, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?