Beautyrituals

Kosmetikerin@Beautyrituals Kosmetikstudio

Neu
Mönchengladbach

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Piravina, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit über 6 Jahren leidenschaftlich in der Beauty Branche. Ich habe mich auf Wimpernverlängerungen und Augenbrauen Permanent Make up spezialisiert. Ich liebe es filigrane Arbeiten auszuführen und habe den Drang zum Perfektionismus. Deine Zufriedenheit steht bei mir immer an oberste Stelle. Jede Anmerkung von dir wird gerne umgesetzt. Kontaktiere mich gerne wenn du eine Beratung brauchst oder Fragen hast. Ich freue mich über deinen Anruf.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:15 - 15:30 
Di
08:15 - 15:30 
Mi
08:15 - 15:30 
Do
08:15 - 15:30 
Fr
08:15 - 14:00 
Beautyrituals ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Mönchengladbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?