Ines

Friseur@KeratinAtelier

5.00
5 Bewertungen
Kamp-Lintfort

Erfahre mehr über mich

Das Leben ist nicht immer perfekt, aber dein Haar kann es sein! Bei uns im KeratinAtelier kannst du dir ab sofort die Haare schön machen lassen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den buchst du dir ganz einfach und unkompliziert online bei Beautinda.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (5 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 20:00 
Di
15:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
15:00 - 20:00 
Fr
12:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 18:00 
5.00
5 Bewertungen
Kamp-Lintfort

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Bahija
August, 2022

BIO-Keratinglättung (AB Preis)Das ist die 2 Behandlung, die ich bei Ines in einem Zeitraum von 8 Monaten gemacht habe. Ich habe Krauses Haar und durch die Glättung kann ich sie jetzt super pflegen und sie sind schön glatt. Ines ist sehr Freundlich und hat mir wieder alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden und Danke. Vg Bahija

A
Aylin
Juli, 2022

BIO-Keratinglättung (AB Preis)Ines nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. 👍 Bin sehr happy mit meinen Haaren.

J
Johanna
Juli, 2022

BIO-KeratinglättungIch habe spontan einen Termin für eine Haarglättung bekommen. Ergebnis ist bombastisch gegenüber anderen Dienstleistern und Produkten. Kopfhaut hat nicht gebrannt, ich bin auch nicht produktbedingt erstickt beim glätten bzw. beim föhnen. Wir wurden verköstigt und gut unterhalten. Mehr geht eigentlich nicht. Tolle Frau und tolles Ergebnis. 🙏

L
Lea
Juli, 2022

BIO-KeratinglättungDurch die Keratin Behandlung von der lieben Ines sind meine Haare endlich nicht mehr krausig, eine große Erleichterung für mich. Sie glänzen sind super glatt und fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Ich bin mega glücklich mit dem tollen Ergebnis. Es wird sehr professionell und mit sehr viel liebe gearbeitet. Man wird bei ihr sehr gut beraten und vor der Behandlung wird alles sehr genau erklärt und ich fühle mich dort sehr wohl und kann Ines uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryStyling

Hier findet dein Termin statt

Kamp-Lintfort

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?