Narges

Kosmetikerin@Hair&Beauty Design

4.55
176 Bewertungen
Bonn

Erfahre mehr über mich

Fachwirtin für Ganzheitskosmetik. Berufsfachschule für Kosmetilogie 2010 erfolgreich abgeschlossen. Selbständig seit 2011. spzialist auf Anti Aging Behandlungen. Arbeiten mit Innovation 2019 Dermio Care Plasma Farblicht Abwendungen. Produkte : von Weyergans High Café Kosmetik.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.55 (176 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
16:00 - 18:30 
Mi
16:00 - 18:30 
Do
16:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 16:00 
4.55
176 Bewertungen
Bonn

Service

4.7

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2023

RückenAlles sehr professionell und schön eingerichtet. Frau Yussofi ist sehr geschickt und freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut.

A B
August, 2022

In Kürze: Ich bin total von der Kosmetik begeistert. Da mir die Kinderbetreuung für den Termin abgesagt hatte, musste ich mein Baby mitbringen. Mit großem Verständnis und helfender Hand zwischen den Behandlungen, könnte ich richtig entspannen. Ich kann mir nicht viele Orte vorstellen, wo ich mich als Mutter so selbstverständlich und entspannt einer Beautybehandlung (Anti-Stress-Programm) hingeben kann. Dazu wurden mir alle Produkte gezeigt und erörtert, meine Fragen kompetent beantwortet und Tipps und Empfehlungen für Zuhause auf den Weg gegeben. Dazu finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig. Mein Mann sagte auch schon mehrmals, dass ich richtig frisch aussähe. Alles richtig gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aline Burni Pereira Gomes
November, 2020

I had a good experience, I'm happy with my haircut and I really recommend it!

Mira t.
April, 2019

Eine super Kosmetikerin! Tolle Leistung 👍🏻 Kann man nur weiterempfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Bonn

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?