Arbenita

Kosmetikerin@La Femme Fatale Studio

5.00
22 Bewertungen
Ilsfeld

Erfahre mehr über mich

Hallo meine Lieben🤗 In meinem Homestudio biete ich euch Wimpernverlängerungen nach Wunsch an. Falls ihr es natürlicher mögt, könnt ihr auch gerne ein Wimpernlifting buchen. Wer gern noch vollere und schönere Augenbrauen möchte, darf sich ebenfalls gern bei mir melden.💁🏽‍♀️ Seit kurzem gibt es nun auch die Microneedling Behandlung als auch die BB-Glow Behandlung. Ich freue mich auf jede einzelne von euch💕

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (22 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
18:00 - 22:00 
Di
18:00 - 22:00 
Mi
18:00 - 22:00 
Do
18:00 - 22:00 
Fr
17:30 - 22:00 
Sa
12:00 - 21:00 
So
12:00 - 21:00 
5.00
22 Bewertungen
Ilsfeld

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Lisa
Februar, 2024

Augenbrauenlifting inkl. Färbenam liebsten würde ich 100 Sterne geben. sie ist super freundlich und die lashes sind einfach super sie halten mega! kann sie nur empfehlen. best lash artist I ever been to 🥰

K
Kim
Februar, 2024

Wimpernverlängerung Neuanlage ab 6DArbenita hat eine hervorragende Arbeit geleistet! Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Sie hat sauber und hygienisch gearbeitet und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Beratung war super, und das Ergebnis betont meine Augen perfekt und schmeichelt meinem Gesicht. Die Atmosphäre während des Termins war ebenfalls großartig. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin mit Arbenita!

?
Anonym
Dezember, 2023

Wimpernverlängerung Volumen Neuanlageschnell und sauber gearbeitet. 🫶🏻

F
Francesca
November, 2023

Wimpernverlängerung Volumen NeuanlageIch habe mich ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Arbenita ist sympathisch und super professionell. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Ilsfeld

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?