Betül

Kosmetikerin@BELASHTY

Neu
Remscheid

Erfahre mehr über mich

Hallo liebe Mädels, hier könnt ihr Eure Termine buchen. Wählt einfach Eure Behandlung aus und Eure Wunschzeit. Es wird automatisch eingetragen und der Termin steht dann fest. ✨ Ich bin eine Wimpernstylistin, die zurzeit Lashlifting und Browlifting anbietet. Ich arbeite ordentlich und sauber und nicht unter Zeitdruck. In Zukunft werde ich auch andere Behandlungen anbieten… Ich freue mich Euch begrüßen und behandeln zu dürfen!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:45 - 19:30 
Di
16:45 - 19:30 
Mi
16:45 - 19:30 
Do
16:45 - 19:30 
Fr
16:45 - 19:30 
Sa
11:00 - 13:30 
Betül ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Remscheid

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.