Julia

Friseur@J.M.E-Hairstyle

4.93
53 Bewertungen
Stockach

Erfahre mehr über mich

Hallo ich bin die Julia und habe die Friseurlehere besucht 3 Jahre lang in Eigeltingen!Danach habe ich als Friseurin in verschiedenen Läden gearbeitet,unteranderm auch als Salonleitung,Bereichsleitung,ich konnte sehr viel Erfahrungen sammeln. Meinen Meister im Friseurhandwerk habe ich auch abgeschlossen im Jahr 2017. Danach war ich Mobilefriseurin das ist dann so explodiert das ich mich komplett selbstständig gemacht habe! Mittlerweile bin ich spezialisiert auf Blondehaare besonders Strähnen! Ich habe mich viel damit beschäftigt und hochwertige Produkte in meinem Laden stehen!Beratung ist bei jedem Termin mit drin,auch ehrlich und direkt wird über die Preise gesprochen. Olaplex hast du davon schon mal gehört? -Strukturaufbauer keine Pflege -das beste für blondes Haar -locken -gefärbtes Haar -Naturhaar das ohne Glanz ist -Feineshaar zum Aufbau und Wachstum Haarverlängerung/Haarverdichtungen das ist einer meiner größten Leidenschaft in meinem Job ich liebe es dem Kunden schnellst möglich eine Lösung zu finden und glücklich zu machen! Bin seit Jahren Professionell geschult worden Jährlich! Wen jemand weiß was am besten zu deinen Haarträumen passt und umsetzbar ist,dann ich! NEU dazu gekommen ist die Kopfhautanalyse,ich habe ein Gerät in meinem Laden stehen das hier unten am Bodensee nur ich anbiete,ich kann auf die Kopfhaut schauen und zusammen eine Lösung für die Problem finden! -Haarausfall -feines Haar -kopfhautprobleme fettiges/trockene/juckende Hairdreams hat mich geschult mit super Produkten die auch was bewirken es gibt mittlerweile soviel auf dem Markt,das nicht funktioniert oder man keine Veränderung sieht,das ist bei mir zu 99% nicht so. Schnitt und Farbe beherrsche ich im Schlaf,genauso mit schwierigen Haarstrukturen klar zukommen darunter zählen auch die Locken!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.93 (53 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 12:00, 
13:00 - 18:00 
Mi
14:00 - 18:00 
Do
09:00 - 12:00, 
13:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 13:00, 
14:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 13:00 
4.93
53 Bewertungen
Stockach

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
April, 2024

Ansatzsträhnen Oberkopf 3-4cmalles super, vielen dank!!

?
Anonym
April, 2024

Balayagenachdem meine alte Friseurin meine Haare komplett ruiniert hat, bin ich zu Julia. Sie wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. ich bin begeistert von dem Ergebnis. sie hat meine Haare wieder schön gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.

Francisca
März, 2024

DamenschnittWie immer, alles sehr nett!!!

B
Britta
März, 2024

Waschen, schneiden, föhnen + Festiger, Ansatzsträhnen komplett 3-4cm und Olaplex TreatmentJulia hat sich wunderbar um mich und meine Haare gekümmert. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Das Ergebnis ist prima! Ich kann Julia nur weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarverlängerung
undercategoryMännerhaarschnitt
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryStyling
undercategoryHaarkur & Pflege

Hier findet dein Termin statt

Steißlinger Straße 46, Wahlwies 78333 Stockach, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?