veronika

Beauty-Artist@Lashes and more Beauty

5.00
22 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Erfahre mehr über mich

hallo ich bin Veronika und liebe was ich tue und das Gefühl gebe ich meinen Kundinnen mit 🥰 lass dich bei mir verwöhnen und schalte vom Alltag ab! Alle Dienstleistungen sind qualitativ hochwertig und werden mit den Kundinnen genau besprochen. vereinbare ein Beratungstermin ganz einfach vor der Behandlung. ich freue mich auf dich 💕

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (22 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 20:00 
Di
09:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 20:00 
Do
09:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 20:00 
5.00
22 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Mona
April, 2024

Wimpernlifting Inkl. Färben Lash Lifting beim Studio war top! Natürliches Ergebnis, sogar am zweiten Tag noch besser. Sauberes Studio, klare Erklärungen und super Wohlfühlfaktor. Sehr empfehlenswert!

N
Nadine
Januar, 2024

1:1 Technik Neuanlage und Augenbrauen zupfen Ich bin wie immer super zufrieden. 🥰 freue mich schon auf den nächsten Termin. ☺️

?
Anonym
Dezember, 2023

1:1 Technik Neuanlage Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

J
Janine
Dezember, 2023

Volumen Technik Neuanlage Ich habe mir zum ersten Mal Wimpernextensions machen lassen und bin super happy 😊 Die Wimpern sind wunderschön geworden, das Studio ist toll eingerichtet und Veronika ist einfach ein super süßer Mensch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin 🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategorySugaring
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Mülheim an der Ruhr

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?