Lashes4You

Wimpernstylistin @Lashes4You

4.94
66 Bewertungen
Kehl

Erfahre mehr über mich

Willkommen bei Lashes4You Pro ich biete euch alles rundum die Wimpernverlängerung an von Super natürlich bis MEGA Volumen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.94 (66 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:30 - 19:00 
Di
17:15 - 19:15 
Mi
17:15 - 19:15 
Do
16:00 - 18:30, 
07:30 - 11:00 
Fr
15:45 - 18:00 
Sa
07:30 - 18:00 
4.94
66 Bewertungen
Kehl

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Elisabeth
April, 2024

Auffüllen Mega Volumen 3 Wochenjedes Mal super schöne Ergebnisse und die Wimpern halten mega 🙏🏻

N
Naomi
April, 2024

Auffüllen Mega Volumen 2 Wochenwar heute das erste Mal bei ihr zum Wimpern machen und bin vom Ergebnis wirklich begeistert❤️🙏 Eine wirklich super liebe Person, die gute Arbeit leistet. Bin froh eine gute Wimpern Stylist in der Nähe gefunden zu haben

?
Anonym
April, 2024

Auffüllen HYBRIDTECHNIK 3 WochenAch, was soll ich sagen?! Einfach die allerbeste für mich, seit ihrem ersten Tag! 🤍

D
Desiree
März, 2024

Auffüllen HYBRIDTECHNIK 4 WochenSie macht das einfach so unglaublich toll 😍 jedesmal aufs Neue begeistert 🙏🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Kehl

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.