Sandra

Kosmetik Schwarmstedt @Kosmetik Pur

4.92
53 Bewertungen
Schwarmstedt

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Sandra. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.92 (53 Bewertungen)

Kosmetik Schwarmstedt auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 23:45 
Di
08:00 - 23:45 
Mi
08:00 - 23:45 
Do
08:00 - 23:45 
Fr
08:00 - 23:45 
Sa
08:00 - 23:45 
4.92
53 Bewertungen
Schwarmstedt

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
Pamela Krutzinna
November, 2023

Meine Wimpernverlängerung ist so was von gut geworden, Sandra arbeitet sehr genau einfach perfekt, würde noch mehr Sterne geben...Danke Sandra

Katrin Fischer
November, 2023

Ich habe bei Sandra eine Kombination von Augenbrauen Microblading und Powdering machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich atemberaubend schön geworden. Ich bin bei Sandra sehr liebevoll empfangen und wirklich über die maße kompetent beraten worden. Daher kann ich sie zu 100% und mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Maren von der Brelie
Oktober, 2023

Sandra macht sehr gute Arbeit. Auch durch ihre positive und lustige Art fühlen wir uns sehr wohl und empfehlen Sandra gerne weiter!

Silvia Gerke
Juli, 2023

Tolle Ergebnisse in entspannter Atmosphäre. Dankeschön Sandra!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWaxing
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Rosenstraße 7, 29690 Schwarmstedt, Deutschland