Jennifer

Beauty-Artist@The Esthetic Studio by JL

5.00
3 Bewertungen
Schönaich

Erfahre mehr über mich

Mein Ziel ist es, deine natürliche Schönheit noch mehr hervorzuheben und dir eine kleine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen, ich freu mich auf dich🫶🏼

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (3 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
18:00 - 20:30 
Di
18:00 - 20:30 
Mi
18:00 - 20:30 
Do
18:00 - 20:30 
Fr
16:45 - 20:30 
Sa
09:00 - 15:00 
5.00
3 Bewertungen
Schönaich

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
T
Teresa
November, 2023

PMU Beratung eine sehr freundliche und positive Ausstrahlung, freue mich auf mein Termin

S
Sarah
Februar, 2023

Wimpernverlängerung - Keep it Classy 1:1WOW! Das Studio wurde wunderschön renoviert, die Inhaberin ist so herzlich und professionell, man kann sich einfach nur wohlfühlen. Ich war schon in einigen Studios, so eine tolle und saubere Wimpernverlängerung habe ich noch nie bekommen. Immer wieder gerne, einige richtige Herzensempfehlung. Ich freue mich jetzt schon auf das auffüllen in 3 Wochen!

?
Anonym
Mai, 2023

Wimpernlifting inkl. Keratinlaminierung

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Wettgasse 51, 71101 Schönaich, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?