Baisa

Kosmetikerin@Sky Beauty Hannover

5.0
45 Bewertungen
Hannover

Erfahre mehr über mich

Sky - Beauty Hannover Ihre Nr. 1 für traumhaft glatte Haut - durch unseren hochwertigen und medizinischen Diodenlaser NEU und einzigartig in Hannover. Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist unser Spezialgebiet. Unser Salon Sky Beauty Hannover liegt Zentral im Stadteil List. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut erfüllen. Wir bieten Dir auch professionelle Permanent Make-Up und vieles mehr: Unsere Leistungen: Kostenlose Beratung Kosmetische Behandlungen Diamantabrasion Aquabrasion Ausreinigung Akne Behandlung Permanent Make-Up Wimpernkranzverdichtung oben & unten Lippen Vollschattierung Microblading Phibrows Vegas Brows Ombré Brows Powder Brows Das Team: Bei Sky Beauty arbeiten staatlich geprüfte Kosmetikerinnen mit guter Praxiserfahrung. Hier wird Deutsch, Russisch und Ukrainisch gesprochen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (45 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:30 
Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 18:30 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 18:30 
Sa
10:00 - 18:30 
5.0
45 Bewertungen
Hannover

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Chameleon Loves
August, 2022

Wunderschöner Laden 😍Beratung und Behandlung top 👌 Ich freue mich auf den nächsten Termin. Vielen Dank Mädels 💯

stephany sanchez
August, 2022

Ein wundervolles Studio, bin froh dieses Studio gefunden zu haben. Ganz tolles Team, super liebe Mädels. Da sie einfach Profis sind und wissen was sie tuen, fühlt ich mich hier sehr wohl und habe ein gutes Gefühl. Ich kann das Studio wirklich jedem nur weiterempfehlen.😍😍😍bin einfach super zufrieden 😻

Kakadoo Events
August, 2022

Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Hydrafacial Behandlung durchführen lassen und es war mega gut. Keinerlei Hautirritationen und ich war direkt gesellschaftsfähig. Die Haut danach hatte einen wunderschönen glow und ich sah sehr frisch aus. Kann dieses Studio nur wärmsten empfehlen. Schönes Ambiente, mega liebe Mitarbeiterinnen und eine super angenehme staatlich geprüfte Kosmetikerin. Immer wieder gerne - nur zu empfehlen

Lolli Bekov
August, 2022

Der Empfang war sehr herzlich😻. Die Dienstleistung war einwandfrei, die Kosmetikerin versteht Ihr Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryHaarentfernung
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Hannover

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?