Besarta

Nageldesigner

4.77
23 Bewertungen
Tettnang

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Besarta. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.77 (23 Bewertungen)

Nageldesigner auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:00 
Mi
14:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
14:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 15:00 
4.77
23 Bewertungen
Tettnang

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

5.0
V
Victoria
Dezember, 2022

Hybrid auffüllen bis zu drei WochenIch liebe ihre Arbeit

?
Anonym
Dezember, 2022

Neumodellage mit French/Glitzer oder Farbees war sehr schön guter Empfang und schnelle Behandlung es ging gleich los Besarta und Jessi sind sehr nette und liebevolle Menschen kann ich nur weiterempfehlen meine Nägel sind Top weiter so!❤🤘🏻

F
Franziska
Dezember, 2022

Hybrid auffüllen bis zu drei WochenDie Liebe Besi arbeitet sauber und klebt die Wimpern ordentlich! Man fühlt sich bei ihr wohl und ich gehe jedes mal glücklich aus dem Studio 🥰 ❤️‍🔥Franzi

V
Victoria
Dezember, 2022

Hybrid auffüllen bis zu drei Wochenwieder wunderschöne Wimpern🥰❤️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Tettnang

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.