Mary

Kosmetikerin@Beeprettybymary

4.98
95 Bewertungen
Wesseling

Erfahre mehr über mich

Hallo liebe Bees, ich bin eure Lash- Lip- Brow- Artisten Mary. Ich liebe ein gepflegtes Aussehen mit schönen vollen Wimpern- ein A und O, um immer frisch auszusehen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ihr seid herzlich bei mir willkommen. Schaut auch gerne bei meiner Insta: @beeprettybymary Ich bitte verschiedene Looks an Wimpernverlängerungen wie zum Beispiel: BabyDoll Look, Wispy Lash Look, Kim K Look und noch vieles mehr an. Ich warte auf euch Bees. Eure Mary💞🫶🏽

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (95 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

4.98
95 Bewertungen
Wesseling

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sila
Januar, 2024

M. Auffüllen 3 Wochenso professionell und schön verliebe mich immer wieder aufs Neue in die Wimpern die Mary macht 😍❤️

M
Melanie
Dezember, 2023

ClassicWar zum zweiten Mal bei Mary und ich liebe ihre Arbeit! Ich würde mir die Wimpern immer wieder bei ihr machen lassen. Sie geht zu 100% auf einen ein und zaubert dir die Wimpern, die du dir vorstellst.

?
Anonym
Dezember, 2023

Mega VolumeDanke für meine wunderschönen Wimpern meine liebe Mary 🫶🏼 Ich freue mich schon aufs nächste mal. 💜

F
Felina
Dezember, 2023

M. Auffüllen 3 Wochenwie immer wunderschönes Ergebnis!🥺😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Wesseling

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?