Charlie

Kosmetikerin@berlin.nano

5.00
22 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkomen ✨ Mein Name ist Charlie und ich liebe es, aus Menschen das Beste rauszuholen. Ich biete folgendes an: • Augenbrauen: Microblading & Powder Brows • Haarpigmentierungen für Mann und Frau • Wimpernkranzverdichtung/Eyeliner/Lidstrich • Lippenpigmentierung: Lipblush /Aquarelle Lips & Ombré Lips Bei Fragen biete ich kostenlose Beratungsgespräche an, schreib mir per WhatsApp oder Telefon ☏ 0179/5941209. Ich freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf ☺️ insta: berlin.nano

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (22 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 17:00 
Di
08:00 - 17:00 
Mi
08:00 - 17:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 16:30 
Sa
08:00 - 14:30 
So
14:00 - 18:00 
5.00
22 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
s
selma funda
September, 2022

Combo Brows habe nichts auszusetzen, Sehenswertes Ergebnis 👏

j
janette
September, 2022

Lippenpigmentierung (Lips Blush/Aquarelle Lips) und Powder BrowsWir haben gemeinsam ein super coolen Farbton gefunden, habe jetzt einen rosa blush und liebe es 😍

L
Lisa
September, 2022

Powder Brows🤩 Danke für die tollen Augenbrauen, ich muss nicht mal mehr mit Schminke rübergehen! Habe nach einer Pigmentiererin gesucht, die gut Arbeit, aber nicht überteuert ist. Bei ihr seid ihr an der richtigen Adresse!

L
Linda
September, 2022

Lippenpigmentierung (Ombré Lips)Meine Lippen wurden angeglichen, da sie nicht symmetrisch waren. ich hab jetzt tatsächlich sogar größere Lippen und fühle mich so wohl damit.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?