Ina

Waxing & PMU @ReinWax

4.92
59 Bewertungen
Gütersloh

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Ina, 29 Jahre Alt. Ich bin Zertifizierte, Ausgebildete, geprüfte Depiladora und Zertifizierte, Ausgebildete PMUA (Permanent Make Up Artist). Nach meinem Besuch einer Kosmetikschule zur Depiladora in Ihringen arbeitete ich mehere Jahre in meinem Waxing Homestudio. Ich habe viel Erfahrung gesammelt im Bereich Haarentfernung und arbeite nur mit Heißwachs, Warmwachs und Zuckerpaste. Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung bei Patricia Aesthetic & Academy in Emsbüren zum Permanent Make Up Artist Abgeschlossen. Die Produkte mit dem ich arbeite sind alle von hoher Qualität und entsprechen der REACH verordnung. Ich liebe es, meine Kund/innen glücklich zu machen und versuche, immer auf dem neusten Stand zu sein.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.92 (59 Bewertungen)

Waxing & PMU auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:30 - 19:30 
Di
09:30 - 19:30 
Mi
09:30 - 19:30 
Do
09:30 - 19:30 
Fr
09:30 - 19:30 
Sa
09:30 - 19:30 
So
09:30 - 19:30 
4.92
59 Bewertungen
Gütersloh

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
Januar, 2024

Waxing - Intim Hollywood cut (mit Pofalte) (Frauen)Top, Top, Top! Terminvereinbarung super unkompliziert und der Service auch sehr angenehm, schnell und schmerzlos. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Danke liebe Ina!

Bianca
November, 2023

Waxing - Achselnsehr nett und lustig. man fühlt sich sofort wohl

?
Anonym
November, 2023

Waxing - Rückensehr gutes Ergebnis, sympathischer kontakt, empfehlenswert, gerne wieder.

B
Britt
August, 2023

Waxing - Beine komplett (Frauen) und Waxing - Intim Hollywood cut (mit Pofalte) (Frauen)Sehr professionell,sehr angenehm und Waxing-Anfängern wird die Angst genommen :) Kann ich nur empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryHaarentfernung
undercategoryWaxing
undercategoryHaarentfernung Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hülsbrockstraße 85, Gütersloh, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?